Dr. Reiner Fuellmich
Reiner Füllmich
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Füllmich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Sehr geehrter Herr Bundestagskandidat Reiner Fuellmich, was würden Sie, wenn Sie Bundeskanzler wären, als erste drei Maßnahmen angehen?

Mit interessierten Grüßen Mathias. T.

Dr. Reiner Fuellmich
Antwort von
dieBasis

1. Sofortiges Ende aller anti-Corona-Maßnahmen in die Wege leiten.

2. Sofortiger Beginn einer öffentlichen wissenschaftlichen Diskussion über alle vertretenen wissenschaftlichen Corona-Meinungen.

3. Sollte es sich nach transparenter und tatsächlich unabhängiger Prüfung herausstellen, dass es sich hier um eine künstlich herbeigeführte Krise handelt, müssen die Verantwortlichen zivil- und strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.