Frage an Ramona Pop von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrte Frau Pop,
Sie hatten im August 2014 - nach Bekanntwerden der Rücktrittsentscheidung des Regierenden Bürgermeisters - Neuwahlen als "einzig saubere Lösung" gefordert (Link 1).
Wie stehen Sie bzw. die von Ihnen angeführte Fraktion heute dazu? Muß womöglich die Berliner Verfassung geändert werden, damit in vergleichbaren ("Rückritt-aus-Unlust-am-Weitermachen"-) Gründen künftig die Berliner ein Recht haben, "mitzuentscheiden, von wem die Stadt regiert wird"?
Wäre es womöglich besser, den Regierenden Bürgermeister künftig direkt wählen zu lassen, um - im Interesse der Bürger - das Parteigeschacher in Grenzen zu halten?
Meine letzte Frage betrifft Ihr persönliches Verhältnis zum Korruptions- bzw. "Clear- Germany-Clear-Europe-Clear-Planet"- Verschwörungs- System Scientology (2), das u.a. einen - lt. Beckstein (CSU) mit der Stasi auf eine Stufe zu stellenden(3) -Spionageapparat ("OSA") umfaßt: Würden Sie ein Scientology- Verbotsverfahren für Berlin unterstützen bzw. eigenverantwortlich anstrengen? Werden OSA- Agenten in Berlin derzeit nachrichtendienstlich überwacht? Wie erfolgt ggf. die Überwachung von OSA- Agenten unter Ärzten (4)?
Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
1)
http://www.gruene-fraktion-berlin.de/presse/pressemitteilung/wowereit-r-cktritt-gr-ne
2) Lt. Dr. KELTSCH, vormals beim Innenministerium Bayerns (1999): "ein neuer Totalitarismus", "Cyberfaschismus", vgl. S. 31 in der Broschüre: http://www.destruktive-gruppen-erkennen.com/kybernetische%20methode.pdf . Von dem Scientology- Experten Ingo Heinemnann wurde KELTSCH auch zitiert: "Scientology ist ein neuer Faschismus": http://www.ingo-heinemann.de/Muelltonnen.htm#Keltsch
3) in der ARTE-Doku z.B. bei min 0:50
https://www.youtube.com/watch?v=R8o7qb4aKow
4) vgl. Ausweichen von MdB Binninger am 11.9.2014
http://www.abgeordnetenwatch.de/clemens_binninger-778-78034--f424793.html#q424793