Ralf Wosnek
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Wosnek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilona H. •

Wie steht dieBasis zum Einsatz der NATO?

Ralf Wosnek
Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau H.,

diese Thematik wurde noch nicht ausreichend konsensiert um eine detaillierte Aussage treffen zu können.

Ich stehe im Interesse der dieBasis für die Aufrechterhaltung des NATO Bündnis, jedoch ohne Beteiligung deutscher Soldaten im Auslandseinsatz.

Punktuelle Aussagen hierüber bedarf nach unserem basisdemokratischen Gedanken, einen weiterführenden Konsens samt Konsensierung um die Tragweiten dessen festzustellen.

Mit feundlichem Gruß

Ralf Wosnek