Ralf Bieneck
Die Friesen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Bieneck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe B. •

Frage an Ralf Bieneck von Uwe B. bezüglich Energie

Gibt es in Ihrer Partei einen Ausschuß oder eine Gruppe, die auch den Bürgern bei Energiesparfragen und Schadstoffminderungen zur Seite steht?

Ist auch eine Ausdehnung der Partei ins Ammerland angedacht? Wir sind, von der Geschichte her, doch auch eher Friesen als Sachsen.

Antwort von
Die Friesen

Sehr geehrter Herr Bruns,

wir haben insgesamt vier Klimaexperten und Energieberater in der Partei, die nach der Wahl eine Gruppe bilden. Dieses Team wird sich auch mit den Schwerpunkten Energiepass, EnEV, Anlagentechnik und Sanierungen (Dämmtechnik) befassen und die Bürger werden gerne beraten. Ausserdem stehen uns hier Externe Profi`s zur Seite.

2. Auch wir sind der Meinung, dass unsere Nachbarn, die Ammerländer, zu den Friesen gehören. Ein Ammerländer, der sich als Friese fühlt, ist ein Friese!
Von der Geschichte her sowieso und Ihr seid bei uns herzlich willkommen. Einen Ortsverband "Ammerland" kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal bereits gute Kontakte bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Bieneck