Ralf Bieneck
Die Friesen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Bieneck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert H. •

Frage an Ralf Bieneck von Herbert H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Bieneck,

ihre Ausführungen über die Deichsituation kann ich gut nachvollziehen. Wir fahren sehr viel an die Nordsee und genießen das schöne Ostfriesland. Sicherlich geht es sehr vielen anderen Menschen auch so. Nun schreiben Sie, dass Ihre ostfriesischen Abgeordneten nichts oder wenig für den Erhalt der Region tun und obendrein auch noch Europa-Zuwendungen verschenken. Bei aller Liebe, das glaube ich nicht. Ich bin zwar nur noch ein Butenfrees und eigentlich Nichtwähler, aber darüber möchte ich mich gerne genauer informieren. Wo finden die nächsten Info-Veranstaltungen statt und werden da diese Themen besprochen?

Antwort von
Die Friesen

Moin Herr Hülß,
vielen Dank für Ihr Interesse. Unser Wahlkampfprogramm ist in unserer Homepage: www.die-friesen.eu abzurufen. Da ich Ihren Wohnort leider nicht kenne, müssten Sie selbst die günstigste Veranstaltung auswählen. Bei diesen Veranstaltungen wird auch "schwarz auf weiß" belegt, dass wir keine Gerüchte in die Welt setzen, sondern mit Fakten kommen. Den Verschläfern und Karriereschnitzern ,aus den "großen Volksparteien" unserer Region, können wir jetzt schon viel Spaß mit uns wünschen!

Best Groeten
Ralf Bieneck