Rainer Kraft
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Francesco C. •

Welcher politischer Haltung sollte die afd unternehmen falls den Ukrainischer Krieg sich sehr verlängert in Zukunft?

Ist die afd gegen oder für das Deutschland nochmals an die Ukraine weiteren Waffenlieferungen tätigt?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr C.,

die AfD-Bundestagsfraktion hat in diesen Abstimmungen bisher mehrheitlich dagegen gestimmt. Es gibt dazu aber auch unterschiedliche Positionen in der AfD. Die AfD als Partei positioniert sich mehrheitlich auch dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rainer Kraft, MdB