Rainer Balzer
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Paul L. •

Frage an Rainer Balzer von Paul L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1.
Werden Sie im neuen Landtag von BW aktiv und vorrangig dafür eintreten das echte Demokratie analog der schweizer Mitbestimmung bei uns eingeführt werden?
Ja oder Nein (keine Antwort ist für uns = NEIN)

2. Werden Sie aktiv und vorrangig dafür eintreten das alle Abgeordneten des Landtages von BW alle Nebeneinkünfte im Detail offen legen müssen?
Ja oder Nein (keine Antwort ist für uns = NEIN)

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Legne
Frage 1     ja dies ist eines der Kernelemente meiner und unserer AfD Politik
Frage 2     ja , dies ist m.E. eine Selbstverständlichkeit

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rainer Balzer

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Legne,

ihre erste Frage zu beantworten ist sehr leicht für mich. Sie berührt den wesentlichen Kern meiner politischen Auffassung und ist  Kernaussage unseres Wahlprogramms; das ich Ihnen gerne auch zukommen lasse. Hier lautet die Antwort lautet also ganz klar Ja. Die zweite Frage wird auch mit JA beantwortet, wobei nach meinem Stand der Kenntnisse Abgeordnete ihre Einkünfte sowieso jetzt schon offen legen müssen,

mit besten Grüßen ihr

Dr. Rainer Balzer