Rainer Arnold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Arnold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias M. •

Frage an Rainer Arnold von Matthias M. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Arnold,

Sie schreiben in Ihrer Antwort an Herrn Steinhofer vom 11. 02. 2009:

"Deshalb habe ich mich in meinem Wahlkreis Nürtingen auch dafür eingesetzt, dass das Schulessen in Förderschulen ebenso kostengünstig ist, wie an den örtlichen Gymnasien"

Durch welche konkreten Maßnahmen haben Sie sich eingesetzt, dass das Schulessen in Förderschulen in Ihrem Wahlkreis Nürtingen ebenso kostengünstig ist?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Maier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Maier,

ich habe in dieser Frage Kontakt mit dem entsprechenden Oberbürgermeister aufgenommen und habe Gespräche mit Gemeinderäten geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Arnold