Rainer Arnold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Arnold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Rainer Arnold von Peter G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Arnold,

in dem bekannten sicherheitspolitischen Blog "Bendler-Blog" ( http://bendler-blog.de/ )kommt der Verfasser des Blogs nach einer eigenen Analyse Ihrer negativen Kritik zu dem vor kurzem veröffentlichten Online-Werbefilm der Bundeswehr zu folgender Schlussbewertung Ihrer Aussagen. Ich zitiere: "... Zusammenfassende Bewertung: Rainer Arnold stellt wiederholt falsche Tatsachenbehauptungen auf und verdreht in propagandistischer Absicht die Fakten. Arnold versucht mit diese Stellungnahme die Öffentlichkeit zu täuschen. Darüber hinaus dokumentiert die Stellungnahme mehrfach mangelnde Sachkenntnis. ..."

Mich interessiert Ihre Meinung zu dieser zusammenfassenden Bewertung und den einzelnen Bewertungen ( http://bendler-blog.de/2011/11/18/sex-lugen-und-video/ ) des Bloggers zu Ihren Aussagen.

Vielen Dank schon im voraus.

Mit freundlichen grüßen
P. Gelbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gelbach,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Hinsichtlich dessen verweise ich auf meine ausführliche Antwort vom 24.11.2011 an Herrn Gaudig zum selben Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Arnold