Pinar Cetin
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Pinar Cetin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom O. •

Frage an Pinar Cetin von Tom O. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Cetin,

zuerst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es meine Freunde und mich sehr freut, dass auch unabhängige Kandidaten zur Berlin-Wahl antreten.
Meine Frage an Sie betrifft die Sicherheit, genauer gesagt die Drogenprobleme im Volkspark Hasenheide. Wie sehen Ihre Pläne aus, etwas gegen den Drogenhandel dort zu unternehmen?

Mit freundlichen Grüßen
T. O.
Chef des "O. der Patrioten"

Antwort von
Einzelbewerbung

Lieber Herr O.,

Drogenhandel in Parks, Spielplätzen und öffentlichen Anlagen sind eine große Herausforderung. Man muss sie trotzdem angehen. Ich beteilige mich an der Bürgerplattform und denke dass man mit Bürgerengagement und Projekten dem entgegenwirken kann. Ein gelungenes Beispiel des Bürgerengagements ist der Leopoldplatz im Wedding. Diese Orte müssen belebter und aber auch durch Polizeikontrolle sicherer werden. In London habe ich gesehen das Muslime und Christen zusammen ein Projekt hatten, wo sie öfter durch die Parks gelaufen sind und mit Jugendlichen gesprochen haben, um sie so von Drogen und Alkohol fern zu halten. es war beeindruckend.