Philipp Obladen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Obladen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Philipp Obladen von Stefan S. bezüglich Umwelt

Ist es wahr, dass Sie in Ihrer Zeit vor den Grünen der FDP-Jugendorganisation "JULIs" angehört haben?

Ist dies ein Zeichen für Ihrer Standfestigkeit? (Der Wechsel)

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Nein, das ist ganz sicherlich nicht wahr. Vor meiner Zeit bei den Grünen habe ich mich in der NONAME Jugend für die Einführung eines Schülertickets engagiert. Wie kommen Sie auf diese Frage?

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Obladen