Philipp Borgartz
APPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Borgartz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leo L. •

Die APPD ist weder rechts noch links aber wenn ihr euch entscheiden müsst! Links oder rechts ? Links oder?

Sehr geehrter Herr Borgartz, dies ist eine Frage zu insgesamten Einstellung der Partei

Antwort von
APPD

Wir sind die Partei der radikalen Mitte und versuchen Politik für alle Menschen zu machen, aber ja, ich würde mal behaupten die meisten unserer Mitglieder, so wie unserer Sympathisanten tendieren mehr oder weniger stark nach links.