Petra Tiemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Tiemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-G. S. •

Frage an Petra Tiemann von Hans-G. S. bezüglich Soziale Sicherung

wenn man weiss wieviel % der Wahlberechtigten Rentner sind und deren Einkommen der letzten Jahre anschaut,muss man sich nicht wundern wenn diese Wähler Ihrer Partei keine Stimme mehr geben.
Was gedenken Sie dagegen zu tun ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schröder
Die Lebensarbeitszeit jedes Einzelnen wird von mir mit Hochachtung betrachtet. Es ist überhaupt nicht im Sinne der Gesellschaft einzelne Gruppen - hier die Rentner - zu vernachlässigen. Ich werde selbstverständlich alles in mein Macht stehende tun, um auch bei den Rentner für eine ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen. Ich hoffe, ich habe ihre Frage hiermit ausreichend beantwortet, stehe für weitere Fragen selbstverständlich zur Verfügung ud verbleibe mit besten Wünschen für 2008
Ihre Petra Tiemann