Peter Zimmer
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette B. •

Frage an Peter Zimmer von Annette B. bezüglich Wirtschaft

Ich sehe oft, dass Lebensmittel im Abfallcontainer landen, obwohl sie noch nicht verdorben sind. Haben Sie da bessere Ideen?

Antwort von
Tierschutzpartei

Liebe Annette,

besonders schlimm finde ich es wenn tierische Lebensmittel im Abfallcontainer landen. Obendrein ist die Verwendung von Abfall als "Bioenergie" auch noch untersagt!
Inzwischen gibt es eine regelrechte Bewegung weggeworfene Lebensmittel zu retten. In unterstütze und beteilige mich selbst an solchen Aktionen und werde mich einsetzen, dass mehr getan wird um Lebensmittelverschwendung reduziert wird.
Vielen Dank für die Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Zimmer