Peter Zimmer
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sara F. •

Frage an Peter Zimmer von Sara F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Zimmer,
In Bezug auf das Freihandelsabkommen TTIP findet man beim Tierschutzbund und weiter Organisationen keine Meldung wie die Tierschutzpartei steht. Warum?

Antwort von
Tierschutzpartei

Liebe Sara Fischer,
Vielen Dank für die gute Frage!

Ja, es ist sehr auffällig wie gezielt Werbung für die etablierten Großparteien gemacht wird - obwohl diese Parteien keineswegs die Forderungen stellen welche z.B. unsere sg kleine Partei stellt im Bezug auf TTIP, Gentechnik, Industrielle Landwirtschaft, Tierschutz, Öko-landwirtschaft, Agrar-energie, Datenschutz, Demokratie usw.

Die große Enttäuschung für mich ist, dass viele Organisationen: von Tierschutzbund, Vier-Pfoten, Umweltinstitut München, bis BUND mit TTIP-Check usw. - wenn es um demokratische Grundwerte, die Vertretung ihrer Mitglieder, die Einhaltung ihrer erklärten Vereinsziele und die Voraussetzung der Steuerbegünstigung geht, es nicht so erst nehmen bzw. eigentlich komplett Versager sind!! Da könnte man nur vermuten, dass diese Organisationen ebenso gekauft sind wie die Parteien für die sie so schön brav steuerbegünstigte kostenlose Werbung machen!!
Ich werde meine Unterstützung, sofern überhaupt noch vorhanden, SOFORT KÜNDIGEN!!

Mal kurz dazu bemerkt - Umfragen zu den EU-Wahl-Kandidaten habe ich auch
erheblich besser gesehen und möchte ich auch hervorheben, wie z.B. beim
Vegetarier Bund, der Albert Schweizer Stiftung und der
Welttierschutzgesellschaft:
VeBu
https://www.vebu.de/vebu/ueber-uns/veggie-lobby/1973-europawahl2014
Wahlprüfstein EU ASS
http://albert-schweitzer-stiftung.de/themen/wahlpruefsteine/tierschutz-europawahl-2014
Welttierschutzgesellschaft
http://www.kuhplusdu.de/eu-wahlpruefsteine-2014
Diese Organisation verdienen meine Empfehlung auch unabhängig dieser
Sache. (y)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Peter Zimmer