Peter von Pokrzywnicki
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter von Pokrzywnicki zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik S. •

Frage an Peter von Pokrzywnicki von Maik S. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Guten Tag Herr Pokrzywnicki,

wie werden Sie mit straffällig gewordenen Asylanten (Migranten, Flüchtlinge) umgehen?

MfG
Maik Straatmann

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Straatmann,

die Frage ist scheinbar ein heißes Eisen, denn sonst hätten sie doch auch unsere derzeitigen Regierenden bereits umgesetzt: Wenn jemand von mir eingeladen wird, und er fängt an zu randalieren, dann erteile ich ihm Hausverbot. Das gilt im Privaten und ich sehe keinen Grund, warum das nicht auch für Asylbewerber gelten sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Peter von Pokrzywnicki