Peter Ramsauer
CSU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Uwe v. F. •

Frage an Peter Ramsauer von Uwe v. F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Ramsauer!

Generalmajor a.D. Komossa schreibt in seinem Buch "Die deutsche Karte" S. 21 Der Geheime Staatsvertrag vom 21.Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter "Strengste Vertraulichkeit" eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewußt sein dürfte. Danach wurde einmal "der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien" bis zum Jahr 2099 fixiert. Etc.

Ich gehe davon aus, das Generalmajor a. D. Komossa seine Leser nicht anlügt. Sehr geehrter Herr Dr. Ramsauer! Nach Lektüre dieses Buches ahnt mir, daß etwas faul ist im Staate Dänemark (Deutschland). Viel ungereimtes an unseren Medien wurde mir plötzlich klar. Vom Spiegel ganz zu schweigen. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, über diese Thematik Informationen von Ihnen zu erhalten.

Mit freundlichem Gruß
Uwe v. Faltin

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr v. Faltin,

ich habe festgestellt, dass Ihre über das Portal abgeordnetenwatch gestellte Frage noch nicht beantwortet wurde.

Sie zitierten eine Stelle im Buch des Autors Generalmajor a.D. Komossa „Die deutsche Karte“, wonach „der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien“ bis zum Jahre 2099 fixiert sei und erbitten dazu weitere Informationen von mir.

Leider habe ich das Buch nicht gelesen und selbst wenn, habe ich dazu keine Informationen. Es steht mir deshalb nicht zu, das Buch oder dessen Inhalte zu kommentieren. Vielleicht wenden Sie sich direkt an den Autor.

Mit freundlichen Grüßen
gez.
Dr. Peter Ramsauer