Peter Ramsauer
CSU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Margarete K. •

Frage an Peter Ramsauer von Margarete K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Ramsauer,

Sie haben die Kosten für Projekt Stuttgart 21 und Schnellbahntrasse nach Ulm überprüfen lassen, wieso sind sie noch nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben?
Wenn die Kosten noch nicht vollständig beziffert werden können, warum gab es bereits den Beginn der Bauarbeiten?
Wie werden Sie Ihrer Verantwortung gegenüber den Steuerzahlern gerecht?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Klingler-Lauer,

das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung beantwortet sehr gern die an Herrn Bundesminister Dr. Peter Ramsauer gerichteten Anfragen. Eine Beantwortung über Dritte ist nicht vorgesehen. Bitte leiten Sie mir die E-Mail-Anschrift zu. Eine Antwort erfolgt umgehend.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Gerda Renatus
Bundesministerium für Verkehr,
Bau und Stadtentwicklung

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.