Peter Haese
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Haese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina W. •

Frage an Peter Haese von Regina W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Haese,

wie kann eine Oppositionspartei im bayerischen Landtag eine wirkungsvolle Politik für den Bürger zu machen ?
Was will die NPD gegen die Politikverdrossenheit unternehmen?

Herzliche Grüße

Regina Weiß

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Weiß,

die Erklärung Ihrer ersten Frage ergibt sogleich die Beantwortung des zweiten Teils Ihrer Frage.

Die NPD ist in den Landtagen von Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern mit kompetenten Abgeordneten vertreten und leistet dort hervorragende Oppositionsarbeit zum Wohle der Deutschen in diesen Bundesländern. Wenn Sie einmal auf die Weltnetzseiten der NPD-Fraktionen oben genannter Länder klicken, finden Sie Beispiele, wieviele gute Gesetzesvorlagen die Handschrift der NPD tragen.

Genau diese Arbeit würden die Kandidaten der NPD auch im Maximilianeum praktizieren. In den Publikationen der NPD-Fraktionen können Mißstände der etablieren Parteien und deren Abgeordnete veröffentlicht werden, die ansonsten, wie leider auch in Bayern, unter den Tisch gekehrt werden. Je stärker die NPD-Fraktion im Bayerischen Landtag vertreten ist, umso wirkungsvoller kann auch in die Gesetzgebungsverfahren eingegriffen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Haese