Peter Beyer
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Georg R. •

Frage an Peter Beyer von Georg R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Beyer,

ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Mein Name ist aber nicht Niggemeier, sondern Rieker-Geißler.

Keinsfalls möchte ich mit Ihrem Büro über meine Bürgeranfrage kommunizieren, sondern mit dem gewählten Abgeordneten. Warum beantworten Sie nicht einfach die Frage auf abgeordnetenwatch.de?
Davon hätten dann auch andere Leser etwas.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Rieker-Geißler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rieker-Geißler,

für die Namensverwechselung entschuldige ich mich. Wenn Sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen möchten, können Sie mich persönlich, wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, entweder in meinem Berliner Abgeordnetenbüro unter 030/227 71551 oder in meinem Wahlkreisbüro unter 02051/801040 anrufen.

Da ich "abgeordnetenwatch" entnehmen kann, dass Sie aus dem Kreis Tuttlingen in Baden-Württemberg stammen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihr direkt gewählter Bundestagsabgeordneter Herr Volker Kauder MdB, Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion, ist.

Für die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises Mettmann II (NRW) bin ich jederzeit persönlich ansprechbar, wenn Sie jedoch mit mir das persönliche Gespräch suchen, vereinbaren Sie bitte einen Telefontermin mit meinem Büro.

Ich freue mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Beyer MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.