Frage an Peter Beyer von Konrad A. bezüglich Recht
Sehr geehrter Herr Beyer,
als noch unentschlossener Wähler und auch wegen der widersprüchlichen Aussagen Ihrer Fraktionskollegen, (Seehofer) möchte ich persönlich Ihre Einstellung zum Abkommen Abgeordnetenbestechung erfahren. Dabei erwarte ich keine Ihrer Standartantworten (rufen Sie an, schreiben Sie eine E-Mail usw.)
Warum?? Weil ich denke dass auch andere Abgeordnetenwatch-Leser an einer Antwort interessiert sind und vor allen Dingen Ihre Antwort dann Öffentlich ist. Helfen Sie den noch unentschlossenen Wählern die richtige Entscheidung zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad Aufderstroth
Sehr geehrter Herr Aufderstroh,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte setzen Sie sich unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten direkt mit mir in Verbindung, weil ich Ihnen gerne individuell und direkt antworten möchte, ohne eine dazwischengeschaltete Internetplattform.
Sie können mich entweder in meinem Berliner Abgeordnetenbüro unter 030/227 71551 oder in meinem Wahlkreisbüro unter 02051/801040 anrufen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mir direkt eine email an peter.beyer@bundestag.de zu schreiben. Brieflich bin ich für Sie jederzeit direkt in Berlin erreichbar, wenn Sie an Peter Beyer MdB, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin schreiben oder auch an mein Wahlkreisbüro Peter Beyer MdB, Wahlkreisbüro, Friedrichstraße 140a, 42551 Velbert. Auch meine Internetseite www.peter-beyer.info hält sämtliche Kontaktdaten sowie eine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme für Sie bereit. Diese Informationen finden Sie zusätzlich auf www.bundestag.de und www.cducsu.de . Ich freue mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Peter Beyer MdB