Patrick Meyer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid R. •

Welches Transportmittel nutzen Sie zurzeit bevorzugt, um privat von A nach B zu kommen? Und planen Sie da als Landtagsabgeordneter ein Upgrade?

z.B. ein gepanzertes Erdgas-SUV, Flugtaxis o.Ä.

Antwort von
Die PARTEI

Zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum größer für die Existenz unseres wunderbaren Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sein könnte.
Ich versuche, trotz aller Komplexität, adäquate Antworten auf Ihre Frage zu geben.

Zunächst einmal Glückwunsch! Das ist eine sehr gelungene Frage. Ich nutze zur Zeit den sehr guten ÖPNV meiner Heimatstadt Dortmund - ich hoffe, dass es sehr bald die Seilbahn gibt, die die sehr gute Fraktion die FRAKTION der Partei die PARTEI in den Stadtrat eingebracht hat.

Da wir die Wahl mit 100% + X gewinnen werden, ist es so, dass es keines Upgrades bedarf. Wenn der Landtag dann erstmal in Dortmund ist, fahre ich einfach weiter ÖPNV. Das ist zum einen Umweltfreundlich und auch stressfreien. So kann ich schon Emails bearbeiten und dem Wahlvolk Volksnähe vorgaukeln.

Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Landtagskandidat für Dortmund III