Patrick Meyer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Erwin G. •

Sie werben auf Ihren Plakaten explizit um die Stimmen von Letztwählern. Wie kann ich wissen, ob ich damit gemeint bin? Ich wollte eigentlich weiter CDU wählen.

Antwort von
Die PARTEI

Zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum größer für die Existenz unseres wunderbaren Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sein könnte.
Ich versuche, trotz aller Komplexität, adäquate Antworten auf Ihre Frage zu geben.

Bezugnehmend auf Ihre Frage möchte ich Ihnen eine kleine Orientierungshilfe geben.

Plakatwerbung ist wichtig, wussten Sie, dass schon vor über 5000 Jahren auf Obelisken Hieroglyphen als Wegweiser für Reisende und Verkaufsbotschaften gemeißelt wurden. Sollten Sie bereits diese Form der "Plakatwerbung" kennen, sind Sie definitiv Letztwähler.

Befinden Sie sich gerade in einem Alten- oder Pflegeheim - fliehen Sie, denn wenn nicht könnten Sie aufgrund der desolaten Personalsituation in diesem Arbeitsbereich Letztwähler sein.

Sie wollen cdU wählen -> Letztwähler

Sie wollen sPD wählen -> Letztwähler

Ein Atomkrieg bedroht die Welt -> Letztwähler

Sie sehen, die Möglichkeiten, sich zur Personengruppe der Letztwähler zu zählen, sind vielfältig.

Entscheidend ist eigentlich nur eines, wenn Sie die Partei die PARTEI wählen, zählen Sie auf gar keinen Fall zur Gruppe der Letztwähler.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage ausreichend beantworten.

Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Landtagskandidat für Dortmund III