Patrick Meyer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nacho H. •

Ich finde es sehr schön, dass der Herr Sonneborn regelmäßig Videos aus dem Europaparlament veröffentlicht. Haben Sie etwas ähnliches vor, falls Sie in den Landtag kommen?

Antwort von
Die PARTEI

Zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum größer für die Existenz unseres wunderbaren Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sein könnte.

Das D in PARTEI steht für Digitalisierung. Wir müssen den Menschen auf dem heimischen Sofa erreichen und abholen. Deswegen werde ich, sobald ich im Landtag sitze, eine Art Realtity-TV Show in Kooperation mit dem WDR starten. Das ist genau das Format, das dort fehlt und ich spare mir das mühsame  erstellen von eigenen Angeboten.

Der WDR ist das Leitmedium in Nordrhein-Westfalen und wird, wenn wir mit 100% plus X die Wahl gewonnen haben werden, unser Propagandasender sein. Einige Videoausschnitte können Sie bereits jetzt dort sehen, in denen ich Ihre politische Meinung vertrete:

https://www1.wdr.de/kandidatencheck/2022/landtagswahl/video/video-patrick-meyer-die-partei-dortmund-iii-landtagswahl-100.html

Ich versuche, trotz aller Komplexität, adäquate Antworten auf Ihre Frage zu geben. Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Landtagskandidat für Dortmund III