Frage an Patrick Meinhardt von Adrian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Meinhardt,
in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird schon seit mehreren Jahren ausgiebig über heikle politische Themen diskutiert und recherchiert. Eine Sache die uns motiviert ist mit Sicherheit das aufdecken von Skandalen die nicht allgemein bekannt sind, aber ich lege bei meinen Recherchen besonders viel Wert darauf mir glaubwürdige Quellen zu notieren. Viele meiner Recherchen werden durch die sogenannten alternativen Medien angestoßen, welche in den Mainstream-Medien zum Teil auf völlig absurde Weise kritisiert werden. Mittlerweile habe ich in meinen jungen Jahren schon (fast) komplett das Vertrauen in unser System verloren. In letzter Zeit steigt der Zuwachs der "truth-seeker"-Szene beträchtlich, nicht zuletzt dank unseres Finanzsystems. Da ich noch nie ein Statement zu dieser Szene gehört habe, würde mich ihre Meinung dazu sehr interessieren.
Haben sie schon von der Intiative "echte Demokratie - jetzt!" gehört ? Falls ja, finden sie diese Initiative eine positive Entwicklung des politischen Engagements junger Leute ?
Was halten sie von diesen alternativen Medien, die uns (oft fundierte) Informationen liefern, die wir sonst nicht erfahren würden ?
Kennen sie die Bilderberger ? Falls ja, was soll man von einer solchen Gruppe halten ?
(falls die letzte Frage die Veröffentlichung verhindert, bitte entfernen sie einfach die Frage)
Falls meine Fragen Gehör finden, würde mich das sehr freuen und ich würde die Antwort selbstverständlich weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Schäfer