Patrick Döring
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Döring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Patrick Döring von Christian R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Abgeordneter Herr Döhring,

ich lebe in einer 2 Zimmer Wohnung, der Genossenschaft, in der Stadt Braunschweig.

Seit dem Tag, an dem es hieß, das VW Gesetz ist in Gefahr, bin ich bereit auch die Umstände der Verheimlichung, alle Misstände an der Wahlurne ausführen zu sollen.
Kennen sie Herrn Bode?
Eben, da sind die Daten, wenn Herr Richter um Arbeit anrief.

Ich leb in einer 2 Zimmer Wohnung, die mit den miesen Baubereich, der -
wenn einer hier leben soll, dann meisten die Ärmeren, die über die Fraktion der Grün"en!!!
nie hier sind, will ich ihnen die Gelegenheit gegeben hat, eines über den Skandal der Bauträger, zu erließen, eine Wohnung als Sozio-Kulturelle - heißt, die sind im Verblendmauergewerke, so- das die Würde für mich als Behinderter mit 50 Grad nie zu hören gewesen sein ließ,
dann ist die Frage, ob Herr Rösler, die FDP, nie in die Freiheit der Ereigniswahl des Herrn XY!!!
, einsehen soll. Hier ist nie ein Unglaublicher, eher, der Herrn Bernscheider, auch als sehr gut anrief, leider keine Interesse,
die Freiheit ist nur in der Straße, nie so, das die Ehefrau, eines nie hören soll:
wo ist die Brille, die Arbeit, usw. Sie wären ein Held, mir als Mann mit der Satzung bei VW endlich zu erheben, wann sie mir die Würde als Behinderter erneut in die Arbeit geben, wenn die Nds, der SPD, nie dagegen sind!!! Fazit: wenn sie mir nie antworten, gehen sie verloren, mit den ehemaligen Minister.
Er weiß um den Bedeutungsverlust auch der Zuschuß-Rente!!! Sie haben es satt, die Beiträge auf Hartz, ect. bis Riester zu senden.
Wie verhält es sich mit der Wahl zu Fragebogen - der BR-Wahl 2010, überall, wenn die Technologie der Erhebungen, so sind, das die Fraktion des Herrn Bode umfiele?? Das ist absurd,
die Wohnungen, sind in der Gutenbergstraße 19 - bis mir, alle so schön, mit Innenwerten um die 7 - bis 6,3 cm, von den Wänden des Herrn U. bis in den 3 Etagen alle INNEN gleich!!! Ich bitte um ihre Einladung, da VW und GESETZ immer C. Richter sind!!!
Mfg ihr R.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Richter,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht, der ich entnehmen konnte, dass es bei der Renovierung von Genossenschaftswohnungen in Braunschweig zu Komplikationen und Unstimmigkeiten gekommen sein könnte. Um welche es sich im Detail handelt, konnte ich Ihrer Nachricht jedoch leider nicht entnehmen.

Falls Sie so freundlich wären und Ihr Anliegen noch einmal konkretisieren könnten, nehme ich mich der Sache gerne an.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Döring MdB