Orson Baecker
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Orson Baecker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Myriam C. •

Sehr geehrte Herr Baecker, mich würde interessieren, wie Sie zum Thema Homöopathie und Naturheilverfahren stehen. Mit freundlichen Grüßen, M. Chanelohnec

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau Chanelohnec,

Ich bedanke mich für Ihre Frage. Da klassische Naturheilverfahren meines Wissens weitgehend in der konventionellen Medizin wiederzufinden sind, sehe ich da kein Problem. Auch homöopathische Mittel toleriere ich. Ob man im Falle von Globoli den kleinen Zuckerkügelchen Heilkraft zusagt kann man drüber streiten, aber ein kleiner Snack hat noch nie geschadet. Ich esse privat auch gerne Gummibärchen ;)