Omid Nouripour
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Patrik B. •

Sehr geehrter Herr Nouripour warum antwortet Ihr Team eigentlich mit der gleichen Standardantwort auf unterschiedliche Fragen?

Die Antworten vom 22.2.23 und vom 15.2.23 auf unterschiedliche Fragen sind absolut wortgleich.Mangelt es Ihrem Team an Kreativität oder nehmen sie die gestellten Fragen nicht ernst ?

MfG Patrik B.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Uns liegt für den 22.2.23 keine Frage vor. Dementsprechend können wir Ihre Frage nicht nachvollziehen. Grundsätzlich nehmen wir Bürger*inneanfragen sehr ernst und bemühen uns darum, alle Fragen mit äußerster Sorgfalt zu beantworten. Werden ähnliche oder gleiche Fragen gestellt, fällt auch unsere Antwort ähnlich oder gleich aus.

Freundliche Grüße

Team Nouripour