Omid Nouripour
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael S. •

Hallo Herr Nouripour Auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits beantwortet wurde: Wer oder was schreibt Ihre Antworten auf dieser Plattform?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Omid Nouripour erhält jeden Tag zahlreiche Zuschriften und Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Aufgrund des großen Umfanges kann er nicht jede Zuschrift persönlich beantworten. Da es ihm jedoch ein wichtiges Anliegen ist, die Zuschriften bestmöglich zu beantworten, verfasst das Bundestags-Team in enger Absprache mit Herrn Nouripour die Antworten auf Ihre Fragen.

Freundliche Grüße

Team Nouripour