Portrait Oliver Fritzsche
Oliver Fritzsche
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Christine B. •

Mit welchen Parteien würden sie Regierungsarbeit übernehmen , bzw. mit welchen nicht und lieber in die Opposition gehen

Portrait Oliver Fritzsche
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Mein Ziel für die Landtagswahl am 1. September ist ein möglichst starkes Wahlergebnis für die CDU und dass ich meinen Wahlkreis erneut direkt gewinne. Ich möchte, dass Michael Kretschmer unser Ministerpräsident bleibt. Eine Zusammenarbeit mit der AfD ist für mich ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Fritzsche