Norbert Schneider
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Norbert Schneider von Thomas H. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo, lieber Norbert!

Sicherlich hast Du im Vorfeld der Bundestagswahl von der Initiative "Ein Wähler-Eine Stimme" gehört, die von Organisationen wie "Willi Weise" o.ä. propagiert wird. Hältst Du solche Bestrebungen für realistisch und zukunftsfähig oder nicht?
Für die bevorstehende turbulente Zeit wünsche ich Dir genügend Durchstehvermögen, Erfolg und Gesundheit.
Viele Grüße, T. Hübener

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Thomas Hübener,

es ist hier nicht meine Aufgabe über andere Parteien oder Zusammenschlüsse von Bürgern zu urteilen, sondern zu konkreten politischen Sachfragen meine Standpunkt abzugeben. Ansonsten finde ich jede Initiative von Bürgern gut, sich an Wahlen zu beteiligen. Ob sie realistisch und zukunftsfähig sind, kann ich derzeit nicht einzuschätzen bzw. beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Schneider