Norbert Hähnel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Hähnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Norbert Hähnel von Michael W. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Wird sich die PARTEI auch wenn sie es nicht schaffen sollte, die absolute Mehrheit zu erreichen, für den Wiederaufbau der Mauer einsetzten? Und mit welchen Parteien würde die PARTEI da am ehesten zusammenarbeiten tun können?

Wie soll der geplante Verlauf der Mauer sein?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Wolf,
aus Zeitgründen eine knappe Antwort:
zu 1: ja
zu 2: mit allen, die sich als steigbügelhalter für uns andienen
zu 3: sie werden überrascht sein
bis bald, N. Hähnel