Norbert Hähnel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Hähnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eike S. •

Frage an Norbert Hähnel von Eike S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hähnel,

da sich die wählbaren Alternativen nicht so grundlegend unterscheiden, wie ich es gern hätte, möchte ich meine Wahlentscheidung von einer Antwort auf eine ganz wesentliche Frage abhängig machen. Rot-Grün sagt, ich sei jetzt als Schwuler gleichgestellt, weil ich mich verpartnern könne. Das ist natürlich Humbug. Werden Sie dafür eintreten, die auf zwei Leute begrenzte Ehe und Homo-Ehe mitsamt ihren Privilegien endlich abzuschaffen zugunsten der freien Liebe und des Individualrechts? Ich weiß beim besten Willen nicht, welchem von meinen geilen Kerlen ich das Ja-Wort geben sollte. Geb ich´s dem einen, ist der andere sauer und läßt mich nicht mehr unter seine Decke, geschweige denn wird er noch die Miete zahlen wollen. Und am Ende schmeißen die sich zusammen und ich bin ganz abgemeldet. So kann das nicht weitergehen, echt.

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr Stedefeld,
da ich von Ihnen ganz besonders gern gewählt werden würde, ist meine Antwort "ja". Sagen Sie das Ihren beiden Freunden und empfehlen Sie mich auch sonst noch weiter.
Ihr N. Hähnel