Norbert Hähnel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Hähnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heintz K. •

Frage an Norbert Hähnel von Heintz K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Hähnel,

werden Sie sich nach dem Wahlsieg fuer ein "JOHNNY THUNDERS - DENKMAL" an der Ecke Yorckstrasse/Grossbeerenstr. einsetzen ?
Es sollte dort entstehen, wo sich frueher ein Zeitungskiosk befand. Es gibt keinen besseren Platz in Berlin dafuer; denn den stadteinwaertsfahrenden PKWS & LKWS wird sofort klar :"BORN TO LOOSE".

Besten Dank fuer Ihre Antwort.

HEINTZ KROEGER
Obentrautstr. 54

Antwort von
Die PARTEI

hallo herr kroeger,
das ist ein bezirkliches anliegen, das vom bundestag aus leider nicht durchgesetzt werden kann. wenn ich regierender bürgermeister bin, werde ich das wohlwollend prüfen.
schönen gruß