Nikolaus Kinzler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolaus Kinzler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf E. •

Frage an Nikolaus Kinzler von Rudolf E. bezüglich Familie

Warum sind die Angaben zu Ihrer Person unvollständig? Was qualifiziert Sie für diesen Job? Wie ist Ihre persönliche Haltung zur Familie im Sinne des Grundgesetzes?

Antwort von
AfD

Mein Profil: 56 Jahre, Volkswirt, kaufmännischer Leiter im Unternehmen mit 200 Mitarbeitern Meine Qualifizierung: siehe Profil - lange Jahre in der freien Wirtschaft und NICHT in der Politik.

Haltung zu Familie: Die Ehe steht unter besonderem Schutz und das ist gut so. Ob aber die Ehe steuerlich durch das Splitting gefördert werden muss, halte ich für zweifelhaft. ABER dass Kinder stärker steuerlich gefördert werden müsen steht außer Frage