Niels Geuking
FAMILIEN-PARTEI
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Christa G. •

Wie stehen Sie , bzw. Ihre Familien-Partei zur Zwei-Staaten-Lösung?

Sehr geehrter Herr Geuking,
heute hat Norwegen Palästina als Staat offiziell anerkannt.
Wie stehen Sie , bzw. Ihre Familien-Partei zur Zwei-Staaten-Lösung?
Christa G.

Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass die Zwei-Staaten-Lösung meines Erachtens nach langfristig der einzige Weg sein wird, Frieden in der Region zu schaffen.

Die Umsetzung wird die grösste Herausforderung des Nahen Ostens sein. Es wird mehr als eine Generation erfordern, um perspektivischen Frieden zu ermöglichen.

Ohne eine Zwei-Staaten-Lösung wird die Region jedoch niemals befriedet werden können. Die Zwei-Staaten-Lösung wäre der Grundstein für eine Koexistenz der lokalen Völker.

Mit freundlichen Grüssen

Niels Geuking MdEP