Niels Annen
SPD
Frage von Werner W. •

Frage an Niels Annen von Werner W. bezüglich Recht

Sehr geehrter H. Niels Annen,
auch Ihre Lebensplanung ist durch die vorgezogene Bundestagswahl durcheinander geworfen, wie Sie schreiben.
Ich möchte Sie Fragen ob Sie es auch ehrlicher gefunden hätten, ob H. Schröder nicht besser zurückgetreten wäre nach der 11ten oder war es die 12te verlorene Landtagswahl in NRW.

Antwort von
SPD

Lieber Herr Wachner,

habe sie vielen Dank für ihre Frage. Ich will nicht verhelen, daß auch ich skeptisch gewesen bin nach der Entscheidung von Gerhard Schröder. Aber nun ist die Entscheidung gefallen. Dieses Land steht, daß ist meine feste Überzeugung wirklich vor einer Richtungsentscheidung bei der die SPD- bei allen Problemen und auch Fehlern die es gegeben hat- für den Erhalt des Sozialstaates steht. Egal wie man die Entscheidung individuell beurteilt so ist eines doch unbestritten: Die SPD klebt nicht an irgendwelchen Stühlen, sondern sie stellt sich der Wahl durch die Bürgerinnen und Bürger und sie hat keinen Grund sich zu verstecken. Ich werbe gerade deshalb dafür am 18. September SPD zu wählen,

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Niels Annen