Niels Annen
SPD
Frage von Angelika O. •

Frage an Niels Annen von Angelika O. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Annen,

wie sieht es denn aus, sind Sie bereit, auch wenn sich die Koalition geeinigt hat, die in Paris beschlossenen Klimaziele aufzugeben, nun etwas dafür zu tun, dass wieder an deren Realisierung gearbeitet wird? Mich würde Ihre Einstellung zum Klimaschutz interessieren - ich glaube, wir haben bereits einmal darüber gesprochen.
Ich könnte Sie auch zu dem Problemkreis aufsuchen, wenn Sie mir einen Termin nennen.

Mit freundlichen Grüßen
A. O.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau O.,

ich würde mich freuen, mich persönlich mit Ihnen auszutauschen! Der nächste freie Termin in meiner Bürgersprechstunde ist am 25.01.2019 um 16.30 Uhr. Wenn Sie den Termin wahrnehmen möchten oder einen anderen vereinbaren, wenden Sie sich gerne an mein Büro unter 040 41 44 99 12. Oder Sie schreiben mir eine Mail unter niels.annen@bundestag.de

Es wäre schön, wenn Sie uns bis zum 04.12. Rückmeldung geben könnten.

Mit besten Grüßen

Niels Annen