Niels Annen
SPD
Frage von Martina R. •

Frage an Niels Annen von Martina R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Annen,

Wie werden sie sich bezüglich der rassistischen Aeusserungen ( Storch und Co) verhalten? Welche Konsequenzen sind zu erwarten? Antrag zur Aufhebung der Immunität? Etc..Ich bin sicher, dass sie genauso erschüttert sind wie ich.Ich möchte nicht zu denen gehören, die nichts unternommen haben gegen faschistische Hetze.So wende ich mich hoffnungsvoll an Sie.

Herzlichen Dank M. R.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Auch mir bereiten die rassistischen und teilweise auch antidemokratischen Tendenzen, die gesellschaftlich und durch das Ergebnis der Bundestagswahl nun auch im Parlament vor allem durch die AfD vertreten werden, große Sorgen. Ich freue mich, dass Sie dagegen eintreten wollen.

Gerne können wir uns zu diesem Thema persönlich in meinem Wahlkreisbüro austauschen. Melden Sie sich gerne unter niels.annen@bundestag.de, damit wir einen Termin vereinbaren können!

Mit freundlichen Grüßen
Niels Annen, MdB