Niels Annen
SPD
Frage von Bernd M. •

Frage an Niels Annen von Bernd M. bezüglich Innere Sicherheit

Können Sie garantieren, daß es unter einer rot-grünen Bundesregierung weder Standortschließungen noch weiteren Stellenabbau bei der Bundeswehr in Hamburg geben wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

von Plänen zu Standortschließungen für Hamburg ist mir nichts bekannt. Eine Garantie kann ich ihnen aber schon deshalb nicht geben, weil eine solche Entscheidung nicht von einem Abgeordneten allein getroffen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Niels Annen