Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Nico Wehnemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nico Wehnemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf O. •

Frage an Nico Wehnemann von Olaf O. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Wehnemann,

auf dem Wahlschein steht, dass Sie in Krefeld wohnen. Ist dies kein Hindernis für eine gute Vertretung der Stadt Frankfurt und Südhessens im Bundestag. Wie wollen Sie beispielsweise die Interessen von Apfelweinkelterern vertreten, wenn Sie keinerlei Wissen über Apfelwein vorzuweisen haben?

Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Olafson,

ich bedanke mich für Ihre Frage. Ja, mein Wohnsitz ist in Krefeld. Dies hat allerdings ausschließlich plumpe finanzielle Gründe, welche mit Pendlerpauschale und Steuern zu tun haben. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ich bin IHR Kandidat für den Bundestag und ein echter Wahlfrankfurter.
Ich lebe nun schon seit mehr als 5 Jahren in Frankfurt (West), habe in den ersten Jahren meines Lebens das Großstadtleben in Berlin erlernen dürfen und habe dort Erfahrungen gesammelt, die mir in Frankfurt beim Regieren helfen können.
Auch bin ich als Apfelweinkenner- und Botschafter bekannt. So exportiere ich täglich viele Hektoliter Apfelwein nach ganz Deutschland.

Sie haben also keine Wahl, wählen Sie mich!

Mit freundlichem Gruß...