Nico Ingelbach
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nico Ingelbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malte D. •

Frage an Nico Ingelbach von Malte D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Ingelbach,

ich hätte zwei Fragen. Zunächst einmal: Mit welcher Motivation möchten Sie überhaupt die Wahl gewinnen? Wo sehen Sie sich, und was möchten Sie nach Ihrer Wahl erreichen?

Weitere Frage: Wie wollen Sie unsere Polizei hier im Lande stärken, damit unser wunderschönes Bremen nicht plötzlich ein Ort des Schreckens wird?

Mit freundlichen Grüßen,
M. D.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr D.,

zunächst entschuldigen Sie die lange Wartezeit : Wahlkampf ! (und keine Lust, aber es muss ja sein, ich brauche ja Ihre Stimmen)

Zu Frage (1) : Nach der Bürgerschaft ist der Aufstieg der Partei die PARTEI
in Bremen nicht mehr aufzuhalten und wird auch als viel benannter
Steigbügel zur Macht innerhalb des westdeutschen (und somit einzigen)
Sektors dienen. Durch Synchronisierung von Diäten- und Steuererhöhungen
möchte ich mir somit bei gleichbleibendem Einfluss möglichst viele schöne
Dinge kaufen.

Zu Frage (2) : Aus aktuellem Anlass werden Rückführungsprogramme für ehemalige IS-Mitglieder aus Deutschland an die Polizeibeamtenausbildung angegliedert. Elementare Vorteile : (1) Arbeitsplätze ! (2) mehr Polizisten ! (3) kein Schrecken !

Ich bedanken mich für Ihr Vertrauen in die PARTEI und zähle auf ihre Stimmen am 10.Mai !

10.Mai = die PARTEI !

Ihr,
Nico Ingelbach