Natalie Brosch. Die Linke KV Westerwald
Natalie Brosch
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natalie Brosch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Enrico S. •

Wie stehen Sie zur Cannabis Legalisierung? Und was ist ihre Meinung dazu?

Ich als Cannabis Patient, der nur noch Probleme mit den Behörden als Nebenwirkungen hat, Frage Sie, wie Sie zur Legalisierung stehen?
Jeden Tag werden Menschen unnötig kriminalisiert, nur weil sie gerne Cannabis konsumieren oder Medizinisch einnehmen müssen! Ich erwarte von Ihnen, liebe Frau Brosch, dass Sie sich für ein Ende der Kriminalisierung einsetzen. Cannabis muss legal werden!

Es ist Zeit für die Legalisierung von Cannabis. Finden Sie nicht auch, Frau Brosch?

Natalie Brosch. Die Linke KV Westerwald
Antwort von
DIE LINKE

Hallo Enrico S.

Im Bundestag gibt es schon einige Zeit eine Mehrheit für die regulierte Freigabe von Cannabis.

Sie können sich sicher sein, dass auch ich dieser Meinung bin. Lassen Sie uns gemeinsam gegen ihre ungeliebten Nebenwirkungen kämpfen.

Beste Grüße, Natalie Brosch