Mike Galow
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mike Galow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg G. •

Frage an Mike Galow von Jörg G. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Gallow,

in letzter Zeit taucht immer wieder das Thema Frauenquote auf. Ist es nicht absolut unlogisch, diese um jeden Preis einführen zu wollen ?

Danke vorab für ihre Antwort !

Jörg G.

Mike Galow
Antwort von
DIE LINKE

Eine Frauenquote gibt es bei den Piraten nicht. Bei uns kann und darf jede Frau mitmachen. Frauen werden bei uns nicht benachteiligt.

In manchen Wirtschaftsunternehmen kann eine Frauenquote behilflich sein, die Diskriminierung und die Benachteiligung der Frauen im Beruf auszuschließen.

Danke für Ihre Frage.

MFG
M.Galow aka wkmiga