Mike Galow
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mike Galow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen R. •

Frage an Mike Galow von Jürgen R. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Galow,

was halten Sie von der Analyse der RosaLux Stiftung zur Staatsverschuldung?

Hier ist der Link:

http://www.rosalux.de/gesellschaftsanalyse/specials/ist-die-ganze-welt-bald-pleite.html

MfG

Mike Galow
Antwort von
DIE LINKE

Ahoi,

Ich habe mir die Analyse durchgelesen und meine, dass man darüber streiten kann.
Eine Lösung habe ich in diese Analyse nicht gefunden.
Was ist das Fazit dieser Analyse? Weiter so?

Wir Piraten sprechen uns für eine Haushaltskonsolidierung aus.

Da ich mich für den Landtag NRW bewerbe und nicht für den Bundestag, werde ich mich mit dieser Analyse nicht mehr beschäftigen.

Danke für Ihre Frage.

MFG

M.Galow aka wkmiga