Mike Galow
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mike Galow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan H. •

Frage an Mike Galow von Stefan H. bezüglich Familie

Hallo,

wie lautet der Standpunkt Ihrer Partei zum bedingungslosen Grundeinkommen und was ist Ihre persönliche Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Mike Galow
Antwort von
DIE LINKE

Die Piratenpartei setzt sich für ein bedingungsloses Grundeinkommen ein. Die Piraten werden ein oder mehrere Konzepte entwickeln und diese den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen.
In einem Volksentscheid wird dann die Bevölkerung gefragt, ob ein BGE eingeführt werden soll und welches Konzept angewendet wird.
Ich unterstütze das bedingungslose Grundeinkommen. Allerdings weiß ich nicht, ob
es finanzierbar ist.

Die Piraten sind am rechnen.

Danke für Ihre Frage.

M.Galow aka wkmiga