Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke K. •

Frage an Michael Neumann von Elke K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Neumann,

es trifft mich sehr, daß Sie meine Fragen nicht beantworten.
Nicht das die CDU uns verarscht sondern doch auch weiterhin die SPD. Sie müssen sich nicht wundern, wenn die Hamburger Bürger die Linke oder Kusch wählen. Von den anderen Parteien kann man ja nur lug und trug erwarten. Ihre Aussage auf unsere Fragen zu antworten scheint ja auch nur ein Vorwand zu sein, damit sie besser bei den Wahlen abschneiden. Eines möchte ich Ihnen schon jetzt mitteilen, meine Stimme erhalten Sie nicht.
Sie hätten zumindest antworten können das Sie sich auf diesem Gebiet was Pia und das Einstellungsverfahren innerhalb der Behörden anbelangt sich nicht auskennen oder aber nicht Ihr Sachgebiet ist. Sagen wir mal auch eine Negative antwort ist eine Antwort. Gar nicht zu reagieren zeugt in meinen Augen an arroganz und ignoranz. Glaubwürdig sind Sie dadurch in meinen Augen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Elke Kirchhoff

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kirchhoff,

ich versuche alle Fragen die mich über diesen Weg oder andere Wege erreichen zu beantworten. Sollte ich Ihre Frage nicht beantwortet haben, so tut mir dies leid. Können Sie sie mir einfach noch einmal senden?
Zu einem anderen Punkt: Es scheint ja modern zu sein, jegliche Umgangsformen beiseite zu lassen, und auch ich vergreife mich sicherlich manchmal im Ton. Tut jeder einmal. Aber in einem öffentlichen Medium kann man ja auch versuchen, sich einmal zusammen zu reißen. Oder? Also, senden Sie mir doch einfach Ihre Frage zu, ich werde versuchen, sie zu beantworten.
Ihnen einen schönen Tag. Völlig gleich, ob Sie Michael Naumann wählen oder nicht. :o)
Michael Neumann.