Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von carola s. •

Frage an Michael Neumann von carola s. bezüglich Familie

Lieber Herr Neumann,

eigentlich komme ich nun wenig "politisch", als ehemalige Dortmunderin die Frage: Aus welchem Teil unserer gemeinsamen Geburtsstadt kommen Sie?"

Aus meiner Dienstzeit in der SPD-Ratsfraktion (Samtlebe, Zeidler) müßte ich Sie dann vielleicht kennen?
(Dumme Frage, aber warum eigentlich nicht).

Grüße aus SH
Carola Schütz

Antwort von
SPD

Guten Morgen Frau Schütz,

ich komme aus Brechten, bin dort auch 1989 in die SPD eingetreten, war dort jedoch kaum aktiv, da ich zur gleichen Zeit meine Offizierausbildung bei der Bundeswehr begann, die mich dann gleich in die Nähe von Bielefeld (Augustdorf) versetzte.

Liebe Grüsse. Ihr Michael Neumann.