Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siyamak S. •

Frage an Michael Neumann von Siyamak S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Neumann,

wenn Sie etwas für uns Taxifahrer machen wollen, dann setzen sie sich ganz schnell für den Fiskaltaxameter ein. Lange Rede, kurzer Sinn, nur so haben wir gleiche Rahmbedingungen für alle. Egal ob Fahrer oder
Unternehmer.
Das Fiskaltaxameter ist unsere einzige Chance.

Vielen Dank für ihren Einsatz im vorraus

Mit freundlichem Gruß
Siyamak Sadegh

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sadegh,

verzeihen Sie bitte, dass ich Ihnen erst jetzt antworte, aber nicht nur die "Ereignisse" in meiner Partei, sondern auch mein Urlaub lassen mich erst jetzt dazu kommen, Ihre Email zu beantworten. Ja, Sie haben recht. Es ist schon bemerkenswert, dass es offensichtlich starke Interessengruppen zu geben scheint, die dies bisher leider verhindert haben. Trotzdem bleibt es richtig.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Michael Neumann