Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne B. •

Frage an Michael Neumann von Susanne B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Neumann,

Endlich!! Endlich hat mal jemandem diesem G. Reth, der hier seit Monaten mit seinem Privatfeldzug gegen den Kirchenstaatsvertrag das Forum dominiert, deutlich gesagt, daß nun mal gut ist. Mir als häufigem Benutzer von Abgeordnetenwatch geht es ganz genauso; der Mensch nervt ganz einfach, zumal er nicht mal in Hamburg wohnt. Aber glauben Sie tatsächlich, daß man - möchte man die neuesten Kommentare der Abgeordneten lesen - es wirklich mal 4 Wochen schafft, NICHT wieder über diesen Typen und seine Kombattanten zu stolpern?

Antwort von
SPD

Hallo Frau Blum,

ich gebe zu, und dass können Sie ja auch aus meiner letzten Mail ersehen ;o), dass die Fragen von Herrn Reth - gelinde gesagt - anstrengend waren. Aber ich möchte Ihn trotzdem in Schutz nehmen, denn es ist das Funktionsprinzip von abgeordnetenwatch.de Abgeordnete "zu nerven". Den nur so kommen Diskussionen in Bewegung. Also von daher lieber mehr Menschen, die "nerven", als weniger. Und wenn es zu schlimm wird, kann es Ihnen ja auch sagen...

Tüss. Ihr Michael Neumann.